35641 Schöffengrund
https://www.facebook.com/spdschoeffengrund
vorstand@spd-schoeffengrund.de

Kandidierende für die Gemeindevertretung Schöffengrund

Martin Heise
Listenplatz 1

57, Technischer Angestellter aus Schwalbach

"Ich will, dass Schöffengrund mit allen Ortsteilen ein attraktiver Wohnort mit einer zeitgerechten Infrastruktur bleibt. Kindergärten, Sozialstation und ehrenamtliche Vereinsarbeit stehen daher für mich im Fokus."

Anke Hartmann
Listenplatz 2

57, Oberstudienrätin aus Laufdorf

"Mir ist wichtig, dass wir die Kinder in Schöffengrund gut betreuen, unseren Wald schützen, die Finanzen im Griff haben und bei der Digitalisierung nicht abgehängt werden."

Abuzer Dogan
Listenplatz 3

42, Dipl.-Psychologe aus Oberwetz

"Ich möchte mich dafür engagieren, dass wir die Herausforderungen der Zukunft gemeinsam, konstruktiv, kompetent, sozial und gerecht in und für Schöffengrund meister."

Julian Stroh
Listenplatz 4

23, Verwaltungsfachangestellter aus Niederquembach

"Ich will unsere Gemeinde vertreten und die Perspektive der jüngeren Menschen hervorheben."

Dr. Jörg Simon
Listenplatz 5

47, Dipl.-Ing. agr. aus Laufdorf

"Ich will mich dafür engagieren, dass die Jugend und Familien sowie die Vereine in Schöffengrund weiterhin gut unterstützt werden."

Mario Baumhackel
Listenplatz 6

49, Dipl. Verwaltungsfachwirt aus Niederquembach

"Ich halte es gerade in der aktuellen Zeit für wichtig, sich für die Mitbürgerinnen und Mitbürger einzusetzen und die anstehenden wichtigen Aufgaben gemeinsam anzugehen."

Wolfgang Hofmann
Listenplatz 7

64, Pensionär aus Oberquembach

"Für mich stehen neben der Förderung des Vereinslebens, Kinderbetreuung und das Angebot für pflegebedürftige Mitmenschen im Mittelpunkt."

Horst Hartmann
Listenplatz 8

67, Rentner aus Laufdorf

"Ich will meine Erfahrungen, Erlebnisse und Kenntnisse an jüngere Mitglieder weitergeben und deren politisches Handeln aktiv unterstützen."

Manfred Dern
Listenplatz 9

70, ehemaliger Fleischermeister aus Oberwetz

"Ich engagiere mich seit 1989 in Gemeindevertretung und -vorstand und möchte dies auch gerne weiterhin zum Wohle unserer Gemeinde tun."

Regina Zammert
Listenplatz 10

69, Oberstudienrätin i.R aus Niederquembach

Stefan Ludolph
Listenplatz 11

50, Verwaltungsfachwirt aus Schwalbach